In welcher Folge schenkt Marinette Adrien seinen Glücksbringer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Folge ,,der Gamer", als Adrien bei ihr ist und sagt :,, Du bist unglaublich, Marinette, du brauchst mich nicht". Daraufhin sagt Marinette:,, Doch, ich brauche dich schon." Und dann sagt sie noch etwas und holt ihren Glücksbringer heraus.

Und in der Folge ,,Befana" schenkt Adrien Marinette einen Glücksbringer als Geburtstagsgeschenk. Es schaut wie Marinettes aus, aber hat andere Farben.

Lg FaithKaitlyn03

Joemomma007
Beitragsersteller

Dankeeeschön hahaha