Kommen Mäuse da raus?

4 Antworten

Du brauchst schon genmutierte Mäuse, dass die da nicht herauskommen.

Immerhin ist der Korb für Katzen.

Nur für den Transport eignet sich ein Schuhkarton, ein zwei Luftschlitze in den Deckel rein (nur mit dem Messer reinstechen reicht schon) und dann etwas weiches mit etwas Stroh.

Bei den Temperaturen ist auch ein wenig Wasser hilfreich, kannst Du aber bspw mit 🍉 kompensieren.

CrazyBoy20051
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie groß die sind weil die noch echt jung sind... Hatte noch nie Mäuse 🫢 danke für die Tips

Mäuse passen durch ein Loch von der Größe eines Fingernagels. Da ist eine Katzentransportbox völlig ungeeignet.

es reicht eine Plastikbox mit Deckel, in die du einige Löcher bohrst. Zur Not kurzfristig ein Pappkarton, den nagen sie aber ziemlich schnell durch.

Da wirst Du wohl mit leerem Korb zu Hause ankommen...

CrazyBoy20051
Beitragsersteller

Habe mir gerade ne andere Box geliehen 😅

Das ist ne Katzenbox, sollten die Mäuse nicht exorbitant groß sein denn stellt das kein wirkliches Problem für sie da!

Du brauchst sowas:

test_trixie_traveller_pico.jpg (600×450) (das-maeuseasyl.de)

CrazyBoy20051
Beitragsersteller

Nein es geht darum das ich keine andere habe und das eher dringend ist da die Besitzerin über 20 Tiere hat. Ich meinte die oberere... Also nicht die darunter 😶 und danke für die schnelle antwort

CrazyBoy20051
Beitragsersteller
@anTTraXX

Ja ich weiß. Hab wie gesagt leider zurzeit keine andere