Kommen Mädchen/frauen beim ersten mal auch schnell?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen kommen bei ersten Mal nicht Mal in die nähe eines Orgasmus. Generell kommen die meisten Frauen bei der Penetration gar nicht zum Höhepunkt

Nervnicht56  17.07.2024, 11:42

Und wie war’s bei dir so❓

jalvi  17.07.2024, 11:45
@Nervnicht56

Mein erster Mal hat ziemlich weh getan, danach wär's okay. Ich gehöre zu den glücklichen sie durch Penetration sehr einfach kommen und hatte dann beim dritten Mal Sex meinen ersten Orgasmus den ich nicht selbst gemacht habe

jalvi  17.07.2024, 12:18
@Nervnicht56

Keine Ahnung warum genau das weg getan hat, kann schon sein, dass das das Jungfernhäutchen war. Ich hab nur minimal geblutet also ein Tropfen danach auf dem Toiletten Papier sonst nichts

jalvi  17.07.2024, 12:21
@Nervnicht56

Buhu viele Dinge tun weh, und vielen Frauen tut das erste Mal weh.

jalvi  17.07.2024, 12:27
@Nervnicht56

Das hat mich nie gestört oder in irgendeiner Art beeinträchtigt. Ich hatte auch nie die Illusion, dass das erste Mal perfekt sein muss. Das ist 18 Jahre her, dafür jetzt Mitleid zu bekommen ist absolut dämlich. Such dir jemanden der Mitleid braucht, ich sicher nicht

Männer haben andre erregungskurve steil rauf und nachm orgasm steil runter bei frauen gehts langsam hoch aufn plato und nachm orgasm wieder runter und beim ersten mal ists bei typen vor aufregung und unerfarenheit noch extremer also ganz normal no prob

Nein, bei Frauen geht‘s sehr oft länger. Da müssten die Männer Rücksicht nehmen drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung