kommen locken wieder

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich klein war hatte ich auch lockige Haare, mit fünf wurde meine Haare geschnitten und ich bekam glatte Haare. Später mit 12 bekam ich dann plötzlich wieder locken und habe dies immernoch.

bei mir war das auch so...dann mit 12 hatte ich mega glatte haare wie mit dem glätteisen und jetzt sind sie stark gewellt...mal sehen was noch kommt^^ ich glaube das ist normal das sich die haare mal verändern,könnte also möglich sein das du locken bekommst..^^

Ich hatte glattes Haar von 8 bis 18, danach kamen die Locken zurück und wurden nach jedem Kind schlimmer. Die Aussage kann stimmen.

Der Mensch verändert sich im Lauf seines Lebens immer wieder. Es ist durchaus möglich, dass die Locken eines Tages wiederkommen.