Kommen laxus und mirajane zusammen?

3 Antworten

Nun, normalerweise ist es in Serien dieser Art so, dass es zwar ständig Andeutungen gibt, aber nie ein Pärchen zusammenkommt. Oft werden die romantischen Beziehungen der Charaktere einfach nur zu Comedy-Zwecken "missbraucht" und dann kann es ganz schnell passieren, dass nichts passiert (ja absichtlich so formuliert).

Aber in diesem Fall bin ich mir nicht sicher, denn in seinem vorherigen Werk, dem Manga Rave (hierzulande bei Egmond erschienen) hat Hiro-seinsei tatsächlich manchen Pärchen ein good End gegönnt wenn ich mich recht erinnere, also besteht noch Grund zur Hoffnung (aber keine Garantie).

Damion1999
Beitragsersteller

Danke wollt halt wissen da ich selbst rpg schreiber bin und da mich über caraktere und geschichte informiere ich kuck die serie ja auch an aber bin erst bei der dritten staffel folge 31 (entschuldige mich für Rechtschreibfehler bin L.R.S. Patient (lrs= Lese Rechtschreib schwäche) ^^)

In den aktuellsten Folgen bzw. Kapiteln sind sie (leider) noch nicht zusammen

bis dato noch nicht...Aber Was nicht ist kann ja werden