Kommen jetzt meine DHL Pakete heute noch oder was?

6 Antworten

Aber das können wir hier doch schon mal gar nicht wissen. Wir arbeiten nicht bei GPS. Du kannst nur abwarten wie alle Anderen auch. Es gibt immer mal wieder Verzögerungen.

Kann auch sein, das dein Paket erst morgen kommt.

Unfall auf der Strecke, Stau, Parkplatzprobleme ....es gibt tausend Gründe, warum es länger dauert als angegeben.

Wenn dir das alles zu lange dauert, solltest du demnächst Vorort kaufen.

Würde aus Erfahrung ja sagen, aber sicher bin ich mir nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung