Kommen Hunter ins Gefängnis (Hunter x Hunter)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Details wurden nie im Manga oder im Anime erwähnt.Höchstwarscheinlich können sie auch ins Gefängnis kommen aber dann kommt es wahrscheinlich auf den Grund an und auf die Zahl der getöteten Personen.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga

Nein nach meines Wissens nicht. Zumindest von der Regierungen nicht. Die Hunter Gesellschaft hat eigene "Criminal Hunter", welche die der Name vermuten lässt, Verbrecher jagen. Wurde meine ich mal im Manga erwähnt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

MrAugenringe
Beitragsersteller

Aber wenn dann zb alle Mitglieder der phantom truppe huter wären was würde dann passieren?

OnlyaGermanGuy  03.08.2022, 01:04
@MrAugenringe

Da kümmert sich die Hunter Gesellschaft drum nicht die Regierung, daher die Nen Nutzer sind. Also spielt es keine Rolle ob sie Hunter sind oder nicht. Der Manga oder Anime geht damit nicht wirklich ins Detail

Ich denke nicht, die Hunter Lizenz ist der Beweis, dass die das "dürfen".

MrAugenringe
Beitragsersteller

aber warum melden sich dann die von der phantom truppe als hunter an dann könnten sie ja auch öffentlich klauen!