Kommen die Karton Skins nochmal in den Fortnite Shop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden in den Shop noch kommen, die genaue Zeit, wann sie kommen kann ich leider nicht sagen

An deiner Stelle würde ich einfach jeden Tag nachgucken und wenn du Mal nicht zocken darfst oder nicht Zuhause bist könntest du Fortnite auf deinem Handy herunterladen wenn es kompatibel ist, und wenn du reingehst ins Spiel steht da schon "Shop" oder was ähnliches halt

Da würd ich drauf klicken, kurz gucken und wieder ausmachen, außer natürlich da sind die Skins mit dabei.

Sonst bin ich mir sicher das sie noch kommen werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es selber und bin sehr gut