Fortnite Shop?

2 Antworten

Wann genau kann man nicht sagen. Die kommt meistens so alle 30 Tage wieder. War zuletzt vor 44 Tagen im Shop also sollte demnächst wieder kommen.

Hol dir einfach die fnbr.co - tracker for fortnite App. Da kannst du alles auf ne Wunschliste packen was du gerne hättest und wirst benachrichtigt, wenn die Skins wieder im Shop sind.

Einfach in der App auf Items gehen, dann auf Search Items, gib dann joltara ein und dann gehst du auf Remind me.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es kann schon sein, dass sie dieses Jahr nochmal in den Shop kommen, da diese Skins relativ häufig im Shop sind. Also würde ich jetzt mal sagen, hab sie halt schon häufiger gesehen im Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung