Kommen Carrie und Al in unforgettable zusammen?

1 Antwort

nun, leider werden wir das wohl nie erfahren da die serie wengen zu geringer einschaltquoten abgesetzt wurde!

kennst du den Cliffhanger am ende der 4. Staffel? eigentlich sagt das "fast" alles, oder eben auch garnichts xD

nurEmma  09.02.2018, 09:46

Eh,Hi! Ich habe letztens angefangen mir Unforgettable anzuschauen.Da ist mir aufgefallen das es die 4. Staffel noch garnicht auf DVD gibt.Weißt du da zufällig ob die noch kommt oder wird es die garnicht auf deutsch zu kaufen geben? (Ich weiß,die Frage hier ist schon sehr alt,aber ich finde einfach keine Antwort darauf.😅)