Carrie Pilby - Wer von Euch kennt ähnliche Filme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das immer über eine Homepage und gebe dort den Titel ein, dann werden "ähnliche" Filme angezeigt, meist Filme wo auch andere Leute geliked haben, die den gesuchten Film mochten.

Geschmäcker sind verschieden, daher ist es oft schwierig etwas zu empfehlen, weil der andere es anders empfindet.

Versuche es mal mit so einer Seite:

https://www.filmstarts.de/kritiken/234547/ahnliche/

https://suchefilme.com/wie/26872-carrie-pilby

Silia23
Beitragsersteller

Vielen Dank. - Die zweite aufgeführte Seite ist ja Klasse.

SirPanda  18.05.2021, 20:02
@Silia23

Super, freut mich! Ich mache das immer so. Hab schon ein paar mal in nem Forum gefragt und dann irgendwelche Filme vorgeschlagen bekommen, die für mich überhaupt nichts mit dem gesuchten Film zu tun hatten :D
Hier sieht man wie Geschmäcker und Ansichten auseinander gehen.

Ich mache es daher immer über so eine Seite.

Freut mich sehr, wenn gute FIlme dabei sind :))))