Wie heißt der Song mit der Textstelle "unforgettable" im refrain?

2 Antworten

Wie lange suchst du das denn schon? Könnte bei der Veröffentlichung helfen. Singt das ein Mann oder eine Frau?

Ich kenne noch von Robin Schulz einen Song, der Unforgettable heißt, ist aber noch nicht lange draußen. Weiß nicht, ob da Rap drin vorkommt. Von Sia gibt es auch so einen Song, aber da kommt kein Rap drin vor.

Porschefanisabe
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe:) der Song von Martin Schulz und sia ist es leider nicht aber der Song ist noch nicht soo lange draußen. Leider kann ich keine sehr genauen Angaben machen da ich selber nicht viel weiß...

Der Song heißt ,,Unforgettable’’ von French Montana feat. Swae Lee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung