Kommen bei euch auch immer die Nachbarn vorbei, um sich durchzuessen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein. 95%
Ja, weil... 5%
Na, klar... 0%
Immer gern, weil... 0%
Ploedder  05.08.2022, 22:02

Kann ich auch kommen? Scheinst ja gut zu kochen...

Studentin2001
Beitragsersteller

Ha ha, ich hoffe doch ;)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Aber was gibt's denn morgen? Dann denk ich mal drüber nach 😁

Nein.

Nö gar nicht. Wobei das bei mir auch etwas schwierig wäre, da ich innerhalb der Woche auf der Arbeit esse und an meinen freien Tagen abends und da sind meine Nachbarn meist nicht da.

Nein.

Wir sprechen uns schon ab, wenn wir gemeinsam grillen. Aber für spontane Gäste ist immer was da. Die meisten trinken sich aber eher durch 😁

Studentin2001
Beitragsersteller

"Die meisten trinken sich aber eher durch 😁" Ich mag euch ;)

michi57319  06.08.2022, 22:18
@Studentin2001

Ein Kaltgetränk ist immer verfügbar. Ich öffne auch extra ne Flasche Wein, wenn gewünscht. Ich bin gerne gesellig, vor allem mit unserer echt genialen Nachbarschaft. Weißte, wir sind alle Dorfkinder. Wir gehen Samstag am Nachmittag zum Nachbarn, um ein Werkzeug auszuleihen und kommen am Abend angetrunken und satt nach Hause - ohne Werkzeug. So ein lustiger Nachmittag passiert hier spontan öfter mal 🤭

Ja, weil...

Normal nur am 14. März. Ansonsten bestelle ich meist essen und die bestellen öfter mal was mit.

Lg

Nein war auch noch nie so. Nur eine Frau von der Schule ist immer gekommen weil die Pizza vor Free haben wollte. Meine Vater hat Sie danach an geschriehen und mel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah