Kommen alle Furrys in die Hölle?

2 Antworten

Eine kindliche Frage, genauso wie auch die Hölle einer kindlichen Vorstellung entspricht. (In Bezug auf die Hölle, wurde diese von der Kirche erfunden um Sünden-Ablasshandel zu betreiben.)

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Alle Menschen die ohne Jesus sterben kommen leider in die Hölle. Weil sie sich durch jesus nicht aus dem Machtbereich des Satans retten lassen wollen , dann bekommen sie genau das was sie verdienen!

‭Johannes 3:16-18

[16] Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn(Jesus) für sie hergab. Jeder, der an ihn(Jesus) glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. [17] Gott hat nämlich seinen Sohn nicht zu den Menschen gesandt, um über sie Gericht zu halten, sondern um sie zu retten. [18] Wer an ihn glaubt, der wird nicht verurteilt. Wer aber nicht an ihn glaubt, über den ist das Urteil damit schon gesprochen. Denn er weigert sich, Gottes einzigem Sohn zu vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ntechde  16.06.2024, 18:02

Und was bringt Dich zu der Überzeugung, dass Leute, die sich als Furry betrachten, automatisch ungläubig sein sollen??? Nichts hindert sie, neben ihrer kleinen Spinnerei, gute und wertvolle Christen zu sein!

Wie war das mit der Sünde des Hochmuts? Ab zur Beichte!

ntechde  16.06.2024, 18:12
@Anna19971

Ich finde es gehört ganz ordentlicher Hochmut dazu, den Stab über Leute zu brechen, von denen man keine Ahnung hat!

Anna19971  16.06.2024, 18:15
@ntechde

Ich habe nichts gehen dich gesagt. Ich habe nur gesagt das die ungläubigen in die Hölle kommen. Ich habe nur gesagt was die bibel sagt. Sorry wen ich mich falsch ausgedrückt habe

ntechde  16.06.2024, 18:23
@Anna19971

Alles gut! Ich bin auch nicht der Fragesteller.

In meinen Augen sind die Furries ziemlich harmlos. Jugendliche Spinner halt, die eine Überdosis Tiktok hatten. Aber ich denke, da kann man "Milde" walten lassen - es ist ja nichts "böses", was sie tun.