Komme nicht mehr in meinen TikTok Account wieso?

2 Antworten

Kann es sein, dass du mit 2 Accounts gleichzeitig angemeldet bist? Das siehst du daran: Du gehst auf dein Profil, und wenn da ein Pfeil neben dem Namen ist, klich darauf, dann müsste da dein 2. Account stehen. Geht aber nur dann, wenn du auch wirklich mit beiden gleichzeitig auf dem Gerät angemeldet bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carolotte42
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort aber nein leider sehe ich ihn dort nicht. Weil normalerweise wenn man auf diesen Pfeil gehen wechselt man so die Konten. Ich war nämlich bis vorgestern mit beiden Accounts angemeldet gleichzeitig aber da ich mich nochmal neu anmelden musste habe ich nur einen von meinen beiden Accounts wieder bekommen und wenn ich meinen 2. hinzufügen will und ich mich da versuche anzumelden komme ich immer nur in den selben rein den ich aber schon habe und den anderen bekomme ich irgendwie nicht. Hab ich das irgendwie verständlich erklärt ?😅

Ofsdraks  18.01.2021, 15:20
@Carolotte42

Aha, du meinst also, dass du immer in den einen Acc reinkommst? Wie wärs, wenn du Tiktok deinstallierst? Oder alle Daten, die du von Tiktok auf deinem Handy o.ä. hast, löschst? Ich meine nicht die gespeicherten Videos, sondern Dinge wie deine Ameldedaten.

Wie ist dein Problem von damals gelöst worden?

ich hab aktuell exakt das selbe Problem!!!!

Woher ich das weiß:Recherche