komme nicht in instagram rein HILFE! funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Ich habe auch instagram und ich kenne solche Probleme. Versuch vielleicht mal ob du dich bei Instagram.com einloggen kannst also von Computer aus und guckst ob es da geht. Ansonsten hast du vielleicht ein Update nicht gemacht oder sowas. Naja in letzter Zeit habe ich schon oft von so etwas gehört. Probier es einfach mal aus. Liebe Grüße Dellia.

bahar2027
Beitragsersteller

hab schon versucht von computer aus mich einzuloggen und das hat auch nicht geklappt aber ich kann ja versuch einen update zu machen danke für dein rat :-)

also mir ist das mal passiert, dass ich durch meine "neuigkeiten" gescrollt habr, auf einmal stand da auchg ungültug und es war genau das, was du gerade beschrieben hast...

und bei mir wars dann so, dass ich den account niewieder gesehen habe...

und wenn ich freundinnen gebeten habe mal auf meinen account zu gehen, kam da null fotos, null abonmennten, null abos

ergo, ich wurde damals gehackt... zumindest ist dieser nutzername bis heute vergeben und ich kam niewieder rein...

ich sags echt nicht gern, aber ich befürchte du wurdest gehackt... sonst probiers mal mit instagram löschen und wieder installieren...?

ich drück dir die daumen dass es wieder funktioniert!

bahar2027
Beitragsersteller

also bei mir ist das so das ich wie gesagt i.wie nicht mehr rein kann aber mein account ist noch da also fotos abonnenten und abos hab mein kumpel gefragt ob er mal gucken kann also ist es was anderes ...und danke für dein rat :-) :*