Mein Exfreund ist warscheinlich bei mir noch auf seinem Handy in Instagram angemeldet. Was kann ich tun damit er dort ausgelogt wird??

4 Antworten

Red doch einfach mal mit ihm oder ändere dein Passwort, damit er dann nicht mehr auf die account zugreifen kann...

Passwort ändern dann muss er sich neu anmelden.

HeleNa16xo
Beitragsersteller

Danke! :)

Bist du dir ganz sicher?

Passwort ändern bringt garnix

mein Freund hat mein Instagram auch wenn ich ein neuen account erstelle wenn ich mich abmelde oder Account lösche er hat es trotzdem weil die Konten verknüpft sind

er müsste seinen Account auch löschen damit das funktioniert

ich versuche es mal indem ich eine neue email erstelle ein neuen Account und niemandem Passwort sage ich weiß aber auch nicht ob das dann klappt