komme nicht in Horse Riding Tales?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hayzoo,

Spielst du am Handy oder Laptop?

Oder hast du aktualisiert?

Handy:du musst mal versuchen zu löschen und wieder dannach zu installieren.

checke deine internet verbindung.

Laptop:Wenn du einen emulator wie Bluestacks hast musst du die neuste version haben.

SSOPlayerDE
Fragesteller

ich spiele am Laptop hab deinstalliert und wieder installiert und es geht wieder danke

Wenn du auf Handy spielst, kannst du auf Play Store ,aber wenn du auf Laptop/PC spielst musst du auf Steam Spielen .LG ICH HOFFE ICH KÖNNTE DIR WEITER HELFEN