Wie kann ich in Horse Riding Tales ein Ticket zum Übertragen meines Accounts herstellen?

1 Antwort

Rechts auf Einstellungen, dann auf Support, dann auf Ticket erstellen und Account überspielen auswählen. Dann einfach Namen, Pferde usw. vom alten und neuen Account an Foxie schreiben :)

PS: Habe das ganze schon 3 Mal gemacht und war immer kein Problem. Du musst nur eventuell ein paar Tage auf eine Antwort von Foxie warten.

Woher ich das weiß:Hobby

Lena123bb  28.12.2022, 18:09

wie lange hat das bei dir gedauert bis die geantwortet haben ich hab das jetzt schon vor 2 Tagen verschickt und nix bekommen ich weiß da muss man länger warten aber was ist das längste was du warten musstest

Eulenzahn  24.09.2023, 13:19
@Lena123bb

Huhu,

Hat bei mir paar Stunden gedauert. Am nächsten Tag war der Account auf meinem Handy.

Elisabeth236566  13.08.2022, 18:55

Ich habe das notwendige Ticket nicht, wie bekomme ich das ?