Hilfe bei My Horse! Auf einmal wieder Level 1 :'(

Mein Pferd - (Spiele, App, Wiederherstellung)

2 Antworten

Merkwürdig. Hat sich vielleicht auch dein Username geändert? Wenn ja, sollte das System dir eigentlich melden, dass du bereits einen bestehenden Account hast und dich dann fragen, ob du deinen alten My-Horse Account wiederherstellen willst. Könntest du eventuell nachschauen, ob sich dein Name bei My Horse geändert hat? Danke und entschuldige, wenn das nicht gerade die Antwort ist, die du dir erhofft hast. Lg :)

Ich habe dazu leider auch keine Antwort, aber an cheerfullove eine Frage!!! Wenn mich das System nach dem wiederherstellen fragt, und das ist jetzt bei mir der Fall, was muss ich bestätigen damit meine Münzen, Pferde und Edelsteine erhalten bleiben?