Komme morgens nich raus?

3 Antworten

Kaufe dir einen Radiowecker mit cd oder USB am besten mir Scclager oder was du nicht hören kann dann stelle die Musik sehr laut ein. Das Radio stellst du dann ganz weit weg.

Es muss aber eine Musik sein, was für dich unerträglich ist!

Vielleicht schläfst du insgesamt zu wenig oder hast zu viel Stress bzw. setzt du dich selbst unter Druck. Der Körper holt sich seine Ruhephasen, indem er dich sozusagen überlistet. Deine Aussage "sobald ich mir was alleine vornehme, das ich was am frühen Morgen erledigen muss ..." klingt so, als würde meine Vermutung zutreffen.

Klok23
Beitragsersteller

Ergibt aber keinen Sinn, wenn ich was wirklich tun muss, wie arbeiten, dann mach ich das auch.

Wenn es aber optional ist, dann nicht.

Schlaf hab ich immer gleich viel.

Sabsi363  06.06.2024, 09:34
@Klok23

Das meine ich mit dem Überlisten. Dein Körper ist mit Psyche ganz dicke und beide kennen den Unterschied zwischen Pflicht und Kür.

So etwas kenne ich nicht, ich kann pünktlich ohne Wecker aufstehen.

An deiner Stelle würde ich den Wecker entsprechend aktiveren.

Klok23
Beitragsersteller

Typische sinnlose Gf antwort..

Selbstverständlich hab ich dazu einen Wecker!!