komme mir langsam verarscht vor .. -.-

11 Antworten

Er will dir garnichts damit sagen, junge Männer denken oft nicht nach bevor sie irgendeinen Scheiß bauen. Mein Tip, lass Zeit ins Land gehen, behandel ihn wie Luft. Mach garnichts mehr mit ihm. Und mal ehrlich das Wort Liebe in den Mund zu nehmen, auweia. Sagt sowas und gibt darauf garnichts, er ist unreif. Also musst ihn ja nicht vergessen, lass aber mal etwas Zeit vergehen, mal gucken was kommt. Denn du hast noch genug Zeit.

Baumi123
Beitragsersteller

kann ich nicht, und auserdem gehen wir in die selbe klasse und dannkann ich ihn nicht immer ignoriren.

heimer  16.08.2011, 00:27
@Baumi123

Doch das geht, glaub mir. Meine Frau schafft das sogar, es gibt nichts schlimmeres für jemanden wenn jemand nicht mit einen spricht. Wenn ihn das nichts ausmacht, dann vergiss ihn!

also ich glaub er will dich eifersüchtig machen, was ja anscheinend auch funktioniert ^^ du kannst ihn ruhig fragen, du musst ihm ja nich erzählen wo du deine informationen her hast.

Wenn Du ihn nicht liebst und nichts zwischen Euch war - wo ist dann das Problem???

Vielleicht, will er ich eifersüchtig machen???

Ihn mal darauf ansprechen

KUCH333N  16.08.2011, 00:16

Er will einfach mal wen knallen.

Scheiß auf ihn, du bist ihm nicht wichtig, bla bla, das Übliche halt.