Komme im jewelry stage tower ned weiter?

2 Antworten

Hallo mein Freund.

Vielleicht kennst du mich ja unter meinem Namen bei Roblox.

Ich werde den Vorfall umgehend überprüfen woran es an dieser Level 355 viele Mitspieler/in daran scheitern.

Der Sprung scheint nahezu unmöglich zu sein.

Der Verdacht auf Pay2Win ( In Form von Robucks ) auszugeben lässt sich nur sehr schwer streiten.

Das von dir erstelltes Video ist kein Video, sondern ein Foto.

Bitte wende dich an den Spiele Developer / Spieleentwickler Crongg Studio.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, Tower, Stage)  - (Roblox, Tower, Stage)

Erstmal ist das ein Foto und kein Video und zweitens tut es mir leid, aber hab das noch nie gezockt.

LG Dave

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer