Komme ich weiter?

2 Antworten

Du musst die 5 in Mathe mit einer 2 in einem anderen Fach ausgleichen, das ist hier beschrieben:
https://www.landesrecht-bw.de/bsbw/document/jlr-RealSchulVersVBW2016rahmen

Siehe §6 und §7 Abs. (2).

Da du nirgends eine 2 (oder gar eine 1) zum Ausgleich vorweisen kannst, wirst du wiederholen müssen. Da bist du sportlich gesehen halt auf einem Abstiegsplatz gelandet – gibt schlimmeres.

Cloudyem
Beitragsersteller

Bin weiter gekommen

Soweit ich weiß muss man bei zwei 5en wiederholen. Bei einer 5 muss man das ausgleichen mit guten Noten in den Hauptfächern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Dreamdrummer  23.07.2024, 16:06
Bei einer 5 muss man das ausgleichen mit guten Noten in den Hauptfächern.

Richtig, aber mit seinen schlechten Noten kann der Fragesteller nichts ausgleichen...

Erdbeercooki01  23.07.2024, 19:56
@Dreamdrummer

Das stimmt. Es ist aber nicht schlimm, ich habe auch schon wiederholt und man stellt es sich schlimmer vor als es ist.