Komme ich mit Tickets von Stubhub zur Eras Tour?

2 Antworten

In ein paar anderen Ländern wurde entweder die Personalisierung aufgehoben oder es wurde einfach nicht kontrolliert. Was in Deutschland sein wird, ist fraglich. Bei Stubhub bekommt man zwar sein Geld zurück, wenn es nicht klappt, aber die Kosten für z.B Hotel und Fahrtweg wird dir niemand erstatten.

Allerdings würde ich an deiner Stelle noch etwas mit dem Kauf warten. Die Preise sind momentan noch sehr hoch und so war es erst auch für die anderen Konzerte, z.B. in Stockholm oder Paris, aber in den Tagen vor den Konzerten sind die Preise sehr gesunken. Außerdem wird Eventim sicherlich noch ein Restkontigent an Tickets ein paar Tage vor dem Konzert verkaufen. So war es zumindest bei den anderen Städten in Europa, die jetzt schon die Eras Tour erleben durften.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Ob die Security genug Zeit hat um Ausweise zu kontrollieren, kann im Vorfeld niemand sagen. Wenn sie es tun, kommst du halt nicht rein