Komme ich mit meinem Schokoticket bis nach Unna in die Eishalle?

2 Antworten

Die meisten VRR-Tickets, so auch das SchokoTicket gelten im Übergang bis Unna und zwar nicht nur im SPNV, sondern auch in den örtlichen Bussen.

Du kannst mit dem Schokoticket bis Königsbon (bzw Unna Bf, aber ich glaub die Eishalle ist in Königsborn) mit der S4 fahren.

Maedchen2002
Beitragsersteller

Ja bis Unna Königsborn kann ich problemlos mit dem Schokoticket fahren aber kann ich dann auch mit dem Bus bis zur Eishalle fahren?