Komme ich mit eingelegten Zutaten aus dem türkischen Supermarkt länger aus als mit Rewe/Aldi?

2 Antworten

wenn es dir nur darum geht, wie billig es ist, kann das sein.

wenn es dir auch darum geht, dass du qualität hast, die dich langfristig nicht schädigt... vielleicht nicht.

eingelegtes gemüse sind für mich blumenkohl, paprika, gurken, karotten.

am besten kommst du weg, wenn du im türkischen supermarkt entsprechend der jahreszeit frische oliven kaufst und sie selber einlegst.

ich persönlich mag am liebsten kalamata-oliven. die sind leider nirgendwo wirklich billig.

Ja. In türkischen Supermärkten ist es meist günstiger. Allerdings findet man wenig Regionales, was schlecht für die Umwelt ist.