Komme ich mit 2/4 vieren im Zeugnis weiter?

2 Antworten

Mit Vieren kommst du durch, bei einer Fünf kommst du jetzt dank Corona auch mit einer Fünf weiter, ab zwei müssen allerdings die Lehrer entscheiden, ob du weiter kommst, bis jetzt besteht allerdings bei dir, wie es aussieht, kein Grund zur Sorge.

In unserer Schule fällst du bei 2 5en und einer 6 durch. Dieses Jahr aber kommen, die, die durchgefallen worden wären, auf Probe in die nächste Klasse (außer Abschlussklassen).

Woher ich das weiß:Hobby

hatsunemiku802
Beitragsersteller

Geht diese “probe” auch für rlp schüler??

verreisterNutzer  06.06.2021, 23:47
@hatsunemiku802

Also ich lebe in Bayern, also weiß ich das nicht, du kannst natürlich deine Lehrer oder den Schulleiter fragen :D