komme ich in die hölle wenn ich mit 12 noch kein kopftuch trage?

13 Antworten

Nein, du kommst nicht in die Hölle. Du kannst dich schließlich nicht selbst zu etwas zwingen, was du eigentlich nicht willst. Viele fangen erst spät an, mit 20 oder so. Es muss von Herzen kommen und wenn du auch bereit dazu bist. Mach dir da keine Sorgen. Wenn deine Eltern da immer drauf rumhacken ignorier es. Es wär schade, wenn du es irgendwann annimmst, weil du dich nicht wohlfühlst.

Hey :)

Nein, da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen!!!!! Da passiert nix! :D

LG

Nein. Viele Muslimas tragen keine Kopftücher. In Deutschland ist das sogar die Mehrheit. Sie kommen alle nicht in die Hölle, erst recht nicht wegen des Kopftuchs.

Lerne deinen Glauben zu respektieren. Also: deine Glauben. Nicht das, was irgendwo im Internet steht oder ein Verwandter sagt. Wenn du kein Kopftuch tragen willst, trage keines. Wenn du eines tragen willst, trage eines.

Das wichtige am Glauben ist, dass man dran glaubt. Etwas zutun. hinter dem man nicht steht, ist nur Getue. Das bringt einen nicht in den Himmel - weder im Jenseits noch im Diesseits.

Meinst du du diese Frage ernst? Bist du vielleicht so erzogen? Ich bin sehr viel älter als du und habe noch nie ein Kopftuch getragen. Warum sollte ich dies tun? Etwa weil Haare scheiße sind? Was soll denn das?Habe neulich mal mit einer Muslima darüber gesprochen warum sie ein Kopftuch trägt. Ich finde das nämlich total bescheuert. Ihre Antwort war:" Na ja, im Jenseits werden wir dann die Antwort wissen." Also tut mir leid, für mich ist das kompletter Schwachsinn.Aber ich kann es mittlerweile akzeptieren.