Komme ich in die hölle weill meine eltern es mir nicht erlauben kopftuch zu tragen?

6 Antworten

In die Hölle kannst du gar nicht kommen, weil es keine gibt. Deine Eltern sind extrem unverständlich. Nur weil man einen Glauben angenommen hat, muss man kein schlechter Mensch sein. Seinen Glauben darf man in Deutschland frei wählen, wenn man 14 Jahre oder älter ist. So steht es im Grundgesetz. Deine Eltern verstoßen gegen das Grundgesetz.

Vielleicht einen Vorschlag, der deine Eltern milde stimmen könnten? Warum suchst du dir nicht noch 2 Freundinnen, und gehst mit Schwarz, Rot, Gold (Gelb) (In anderen Ländern deren Farben) in die Öffentlichkeit? (Richtige Reihenfolge einhalten!)

Ist richtig so das du das nicht darfst finde ich! Und das du im die Hölle kommst….. daran sieht man das eure Religion echt hinterher hängt

Es wäre toll, wenn mal tatsächlich jemand einen Erfahrungsbericht mit Bild und Ton über eine Hölle oder das Gegenteil abliefern könnte. So muss man immer zweifeln ob der Existenz dieser Einrichtungen.

Trag das Tuch, klassifiziere Dich damit zum Gläubigen. Damit grenzt Du Dich ab von Wissenden. Denn nichts anderes ist ein Glaube.

Ist Dir Wissen wichtiger oder Glaube?

Mir persönlich ist es schon sehr wichtig zu wissen, was passiert, wenn ich beispielsweise eine Mütze oder ein Kopftuch trage. Deshalb probiere ich das einfach aus und erhalte ein für mich passendes Ergebnis. Bislang kann ich nur berichten, dass es manchmal zu warm wird, wenn ich eine Kopfbedeckung aufsetze. Kalt ist es hingegen, wenn ich an kalten Tagen keine aufhabe.

Ich kann aber keine Aussage zu einer Hölle treffen. Dahingehend habe ich noch keinerlei Erfahrung gemacht; ob ich nun einen Hut, eine Mütze oder ein Tuch trage oder nicht. Je häufiger ich den Versuch mache und sich nie eine Hölle einstellt, desto weniger nehme ich an, dass es mich jemals in dieselbe führen wird.

Vielleicht muss man aber auch nur ganz fest daran glauben und kommt dann leichter in die Hölle?

Allahuma Barik wie schön das du das Kopftuch tragen möchtest.☺️
ich bete für dich das es klappt, das Kopftuchtragen ist natürlich Pflicht im Islam ab der Pubertät aber wenn sie es dir verbieten. Benutz dein Taschengeld um geheim eins zu kaufen und benutze es einfach draussen wo sie dich nicht sehen, bete zu Allah jal jallalahu und mache duaa. Ich hoffe sie werden rechtgeleitet und tut mir leid für diese unwissenden Kommentare die du bekommen hast.

du wirst natürlich nicht in die Hölle gehen deswegen, mache duaa und sprich mit Allah. Gewiss Allah ist allwissend, allhörend und Barmherzig oder besuche eine Moschee und rede mit einem Imam oder Hoca!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung