komme einfach nicht klar?

5 Antworten

Fang mal mit positivem Denken an und arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Mit der Einstellung wirst du die wenigsten Frauen überzeugen können und als Freund möchte ich dich auch nicht unbedingt. Typen wie du ziehen einen runter. Helfe anderen Leuten, der Dank der daraus folgt, ist positiv für dein Selbstwertgefühl und vlt lernst du so den einen oder anderen kennen.

Marian2001
Fragesteller

hab ich, habe letztes Jahr alles gegen die Wand gefahren und absolut nichts mehr, dass es Wert wäre weiterzukämpfen

ST4RSCRE4M  23.06.2022, 04:45
@Marian2001

Neustart käme in Frage? Was siehst du denn positiv an dir? Was sind deine Stärken?

Marian2001
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

das ist es ja komme seit dem mit mir selbst nicht mehr klar weil ich mir selber nicht mehr vertraue und mich selber hasse, weil mit 25 darf man sich solche Fehler nicht mehr erlauben

ST4RSCRE4M  23.06.2022, 05:40
@Marian2001

Sprich Tacheles wenn du Hilfe willst oder brauchst du nur Aufmerksamkeit? Das ist wie die Freunde bei Facebook und WhatsApp deren Status immer so ähnlich lautet wie "alles scheiße, heute war wieder ein blöder Tag" und wenn man dann nachfragt, kommt nix.

ST4RSCRE4M  24.06.2022, 01:06
@Marian2001

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese, würde ich an deiner Stelle ne mir ne neue Identität und einen Therapeuten suchen.

Hi ich hatte schon 2 mal neu angefangen ist zwar schwer habe auch keine Partnerin aber 3 gute freunde und es ist nie leicht hatte börnaut hat bei mir alles geändert wurde dadurch Non-binäry aber kann jetzt wieder lachend durch die welt gehen

Geh mal zu einem Masseur, Friseur, Kosmetiker lass es dir gut gehen. Mir ging es so ähnlich, ich habe viel gedatet und es ging mir schlagartig besser. Wenn ein Date nicht passt, egal dann das nächste. Könntest du was mit deiner Familie was unternehmen?

Vl täte dir ein Jobwechsel, oder ein Wohnortswechsel gut.

Den Kopf endlich aus den A*sch ziehen und erwachsen werden ist das Motto. Wenn du wie vor 11 Tagen so einen Mist verzapfst wie auf der Firmenfeier, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn deine Arbeitskollegen und der Chef sauer sind, du hast mit deiner dämlichen Aktion eine Feier gesprengt.

Eine Reise per trampen und Backpacker quer durch Südamerika machen.