Wie soll ich mich gegenüber meiner ex Freundin verhalten?
Meine Ex und ich sind seit 1 Monat getrennt. Haben in der Zeit wenig Kontakt gehabt aber sie schreibt mir manchmal wie es ihr geht und Neuigkeiten aus ihrem Leben.
Letztens hat sie sich aufgeregt das es mir ja so gut nach der Trennung geht und sie das nicht sehen kann das ich so glücklich bin und mein Leben einfach weiterlebe. (Natürlich bin ich nicht glücklich aber das Leben geht weiter)
Gestern hab ich ihr geschrieben wie es ihr geht und sie meinte sie habe gerade keine Zeit und hat sich nicht mehr gemeldet. Jedoch hat sie mir auf Instagram Storys geschickt.
Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr schreiben oder soll ich sie lassen?
Was hat das für eine Bedeutung, das sie plötzlich so abgeneigt ist Kontakt mit mir zu haben mir aber trotzdem Storys zu schicken?
2 Antworten
warum schreibst du deiner ex überhaupt? Ihr habt euch getrennt und das aus guten gründen. Also tut bitte nicht so als wärt ihr noch freunde oder so. Wie glücklich du bist geht ihr eigentlich gar nichts an und du musst es ihr auch nicht mehr recht machen. Denk mal mehr an dich selbst als an sie. Denn sobald die einen neuen hat, bist du aus ihrer welt verschwunden.
Warum tust du dir das an? Du wurdest verlassen, richtig?
Blockiere sie, brich den Kontakt komplett ab.