Komisches Verhalten einer arbeitskollegin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat mal nen schlechten Tag und egal wie gut man sich versteht, manchmal will man eben auch mal mit anderen reden. Würde die nächste Zeit mal abwarten und sie notfalls irgendwann mal fragen

Ruffyx93
Fragesteller

Jaa ich meine ich bin ja eh mit ihr oft im Gym und weiß ja das sie eine schwere Zeit durch macht, nur finde es halt eben schade, dass man so plötzlich komisch wird

1Hoot  27.06.2022, 22:00
@Ruffyx93

Das stimmt. Aber lysop hat sich auch einmal daneben verhalten, und ihr seid heute die beste Crew!

Ruffyx93
Fragesteller
@1Hoot

Hahhahaha made my day :D
Lysop du idiot xD

Diese Kollegin habe ich auch. Sie schreit und motzt mich an wann sie will aber ist danach wieder nett. Jedesmal sag ich mir im Innern das ich mir das nicht gefallen lasse und dann nehme ich das jedesmal mit nach Hause.

Die beste Lösung ist einfach genauso sein, wer ist das denn das man so launisch ist? Anscheinend ist deine Kollegin bei dir angekommen und verhält sich deswegen wechselseitig. Manche Menschen sind leider so, deswegen musst du immer in Abstand gehen, weil so erlauben sie sich viel. Oder sie denkt etwas besseres zu sein und weiß das sie dich runtereiern kann mit diesen Verhalten weil du eee nichts sagst.

Geh einfach in Abstand und verhalte dich genauso wie sie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hmm hast du vllt etwas Falsches gesagt? Bzw etwas gesagt, was sie falsch aufgefasst haben könnte?🤔

Hast du ein Treffen vergessen?

LG:)

Ruffyx93
Fragesteller

Ich hoffe nicht, weil ich bin ein direkter Mensch und sage auch was ich denke, aber werde sie eh drauf ansprechen.

kklszjklm  27.06.2022, 22:03
@Ruffyx93

Ja mach das, dann hast du Klarheit. Vllt war sie nur generell mal schlecht drauf😊🤔