komisches verhalten der frau

4 Antworten

Ich glaube auch, dass sie auf dich steht. Wahrscheinlich ist sie einfach zu schüchtern und hat Angst was falsch zu machen, was das betrifft oder hat Angst, dass du dann nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Wegen den anderen Männern wahrscheinlich ist sie mit denen einfach befreundet und da sie von denen nichts will, ist sie dabei etwas lockerer als bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Kommentar bringt etwas mehr Licht in die von dir geschilderte Situation und das würde dann auch auf ein bereits vorhandenes aber dennoch noch nicht eindeutig definiertes Interesse an dir hindeuten. Das Verhalten von dieser Frau allerdings, ähnelt schon stark einem unreifen Teenager. Nun kommt es eigentlich nur noch auf dich an und darauf welche Vorstellungen bezüglich dieser Frau Du hast.

msperl
Beitragsersteller

willst du mir damit sagen, dass die frau in mich verliebt ist aber nicht weis wie sie damit umgehen soll mir gegenüber. deshalb dieses Versteckspiel?

Ich kann dir nur sagen das ich das auch komisch finde, ist denn vielleicht doch mal bei einem Gespräch irgendwas gewesen? Inwiefern überhaupt Bekannte?

Ich glaub sie hat Interesse an dir, das ignorieren um dein Interesse auf dich zu ziehen das ist typisch ;) Aber dass sie schlecht über dich redet ergibt iwie kein Sinn, vllt damit deine Nachbarin 'als Konkurrentin ausgeschaltet is' oder so :p

Nutella4ever007  04.03.2015, 07:45

Uuups achso Oke dann ergibt das doch Sinn

msperl
Beitragsersteller

ok ich habe vergessen zu sagen, daas sie das gemacht hat nachdem sie mich mit einer anderen frau knutschen sah...