Komisches Verhalten?

2 Antworten

Klingt ein bisschen nach einer Zwangsstörung. Das muss gar nichts schlechtes sein. Wichtig ist, dass du aus deinem Kopf kriegst, dass der nächste Tag nicht ruiniert sein wird, wenn du das Lied, das du gerne magst zu Ende hörst oder stolperst und gegen deinen Tisch rumpelst und die Sachen falsch liegen.

Vielleicht wäre es sinnvoll dich an einen Therapeuten zu wenden, damit du das zu deinem Vorteil nutzen kannst. Im Berufsleben ist es meist echt gut, wenn man penibel und priorisiert arbeitet. Du musst es nur schaffen, diese "Störung" in die richtige Richtung zu steuern und eben keine Störung darin zu sehen sondern ein Feature.

Oh wie interessant. Ich weiss nicht genau, was Du hast, aber etwas hast du. Eine Zwangsstörung etwa...