gegenstand für identifizieren.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst rein theroetisch Dein Kuscheltier oder sonst etwas mitnehmen. Du musst ihnen halt nur gut erklären können, warum der für Dich wichtig ist und warum Du Dich mit ihm identifizierst (mit ihm "gleichsetzt").

Nimm etwas mit, an dem Dein Herz hängt.

Allerdings solltest Du Deine Stereoanlage oder gleich Großes nicht mitschleppen. ;-)

Bei mir wäre es ein Rauchkristall, den mir meine Freundin geschenkt hat. es kann halt alles mögliche sein: eine Uhr, ein Bild - whatever. Irgendetwas mit dem Du etwas verbindest, was für Dich wichtig ist.

hmm ich denke das ist so was .. zb. kennst du bestimmt solche weiber die sich anziehn und schminken wie barbie .. ich denke die würden ne barbie mitnehmen um sich zu ´´identifizieren´´