Komisches Verhältnis zu meinem Lehrer?

1 Antwort

Kann schon sein, dass er etwas baggert. Gegen postive Gefühle kann man schlecht etwas tun.

Vielleicht könnte es nach der Berufsschule etwas werden?

Wir kennen dein Alter nicht und wissen nicht wie lange du noch absitzen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mad1nchen
Beitragsersteller

Ich bin noch ein Jahr da und werde bald 18, er ist schon über 20.

WilliamDeWorde  09.06.2024, 13:41
@mad1nchen

"schon" ist gut. Interessant, dass er euch was beibringen kann und soll. Nun, hier ist Fingerspitzengefühl angebracht. Aber ihr müsstet ja untereinander dieselbe Sprache sprechen ...

mad1nchen
Beitragsersteller
@WilliamDeWorde

An Berufsschulen ist es üblich dass die Lehrer teilweise nicht viel älter sind als die Schüler.
Ich finde die 2-3 Jahre Altersunterschied auch nicht so schlimm.