Komisches nach welpenbiss?

4 Antworten

Sieht wie ein normaler blauer Fleck aus. Würde mir da keine Sorgen machen :)

Presleyswoman
Beitragsersteller

Danke habe sonst immer normale blaue Flecken aber meine Füße sind schwach und ich bekomme irgendwie immer mehr😂

SophieViktoria4  13.08.2019, 20:52
@Presleyswoman

Das mit den Füßen ist wahrscheinlich unabhängig davon. Vermutlich nimmst du es auch stärker war, weil du wegen der Flecken beunruhigt bist 🤔

Und dass es immer mehr werden ist wohl die Schuld deines Welpens 😂

Presleyswoman
Beitragsersteller
@IchFragHaltErst

1.Ich bin nicht dumm bin mir nur unsicher da ich mich auch unwohl fühle und 2. Auch wenn das ironisch gemeint war finde ich es auch nicht witzig so über die pest zu schreiben da das ja auch nicht sehr angenehm war für die opfer #nohate😂

IchFragHaltErst  13.08.2019, 21:27
@Presleyswoman

Doch . . finde ich angemessen . . du willst ja unbedingt hören, dass es was schlimmes ist.

#no-attention-whore-ing

Presleyswoman
Beitragsersteller
@IchFragHaltErst

Ich finde es unangemessen und ich möchte nicht hören dass es was schlimmes ist. Ich kenn mich eben net so gut mit dem aus und du kannst ja auch nicht wissen ob ich nur die Flecken habe denn mir ist auch schwindelig etc. jeder hat schon mal Flecken gehabt das weiß ich nur bin ich nicht dumm da ich ja für meinen eigenen Körper abschätzen kann was nun anders ist als sonst und ob es andere Gründe dafür gibt wie zum Beispiel da normalerweise die Flecken durch ein anstoßen oder so kommen.Nur ist es für mich neu dass aufeinmal der Hund der Grund dafür ist und ich mich selbst auch nicht gut fühle!

"so blaubraune Flecken" sind vermutlich blaue Flecken . . Überrascht. Ja . . man denkt es nicht, aber so ist es.

TollHerrStoll  13.08.2019, 20:55

Der Profilname gefällt mir sehr gut!

Das sind blaue Flecken, nichts anderes.

ja hattest du noch nie einen blauen Flecken? Genau das ist es was die Bilder zeigen...erst wirds blau, dann grün, dann gelb, das ist sowas von normal...

Presleyswoman
Beitragsersteller

Ich weiß schon was ein blauer Fleck ist aber dieses mal bekomme ich auf einmal viele seitdem mein hund mich beißt das war sonst immer anders.

TollHerrStoll  13.08.2019, 20:54
@Presleyswoman

Ja klar, man sieht ja nicht, welche kleinen Adern er durch den Biss versehentlich im Inneren verletzt hat und deshalb eben gerade mal mehr blaue Flecken als damals, ist aber trz ganz normal und nicht gefährlich und das Schwächegefühl wird auch daher kommen, dass Dein Körper ja nun erstmal mehr "Arbeit" mit der Wundversorgung hat, keine Sorge :)

Presleyswoman
Beitragsersteller
@TollHerrStoll

Danke für deine Antwort! Bilde ich mir nur ein dass mir ein bisschen schwindelig ist und es tut mir leid für die Fragen da du warscheinlich auch kein Arzt bist😅