Komisches Kreischen von draußen im Wald - was ist das? :3

10 Antworten

es könnten viele Tiere sein Füchse die höre ich auch manchmal oder Dachse. es könnten auch kämpfende Kater oder Katzen sein. die machen manchmal sehr seltsame geräusche.ich habe auch schon Kraniche Gehört . das es in unseren Wäldern auch Luchse gibt kann es auch ein Luchs sein. Nachsehen würde gar nichts bringen da das tier sofort fliehen würde. vielleicht kannst du ja mal Tierstimmmen googeln und reinhören. vielleicht kommt der Laut da vor.

Keine Ahnung was das sein kann. Aber wie man aus diversen Horror-Filmen weiß, darfst du auf gar keinen Fall die Tür aufmachen und nachsehen gehen...

Ist bei mir auch so!!! Vielleicht ein Bussard oder so was! Denn bei uns hat vor kurzen ein Bussard ein Huhn gefressen!

Wahrscheinlich Vögel die Piepsen sich meistens bei sonnenuntergang gegen halb 2 und bei sonnenaufgang die seele ausm leib ;D