Komisches Kieferzucken?

1 Antwort

Kieferzucken könnte auch mit der Epilepsie zusammenhängen, aber du schreibst ja, dass das bei dir nicht der Fall ist. Und selbst kennt man seinen Körper immer am besten und kann es am besten einschätzen.

Könnte das Kieferzucken vielleicht ein Stresssymptom sein?

Kieferzucken kenne ich von mir nicht, aber Augenlidzucken. Das ist für mich ein deutliches Signal, dass ich zu viel Stress habe und mich wieder mehr auf mich konzentrieren und Selbstfürsorge betreiben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Epileptikerin und Bloggerin (www.epilepsie-and-me.de)