Komisches iPhone XR?

und hinten steht nur Iphone

4 Antworten

Hallo axmet,

ein Originales iPhone kommt immer in einer Verpackung von Apple, auf derer du eine Abbildung des iPhones auf der Vorderseite findest, das Apple Logo links und rechts und auf der Rückseite alle Informationen.
Anhand deiner Bilder kann man zumindest sagen, dass es sich nicht um eine Originale Verpackung handelt.

Ich rate dir dich mit dem Fall an Apple Care zu wenden. Diese erreichst du unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.
Apple Care hat die Möglichkeit mit der Seriennummer in die Gerätehistorie zu schauen.

Zum weiteren hast du die Möglichkeit einen Termin in einem Apple Store oder einem zertifizierten Service Provider zu vereinbaren. Diese können sich das Gerät noch einmal näher anschauen.

Aufgrund der aktuellen Situation rate ich dir, dich mit Apple Care in Verbindung zu setzen, diese werden die alles weitere mitteilen.

Ich hoffe das hilft

// Kiitos Ystävä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich alles normal. Bei den neueren Ladekabeln ist kein Apple Logo Mehr drauf. Aber trotzdem steht auf jeden drauf: Designed by Apple in California Assembled in China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Der Lader sieht wie ein normaler MD707ZM/A aus. Schalte es mal ein ob's iOS hat.

axmet
Beitragsersteller

aber Laut apple garantie abgelaufen

iq1000  27.05.2021, 15:11
@axmet

Vielleicht ist es ein "refurbished"? Auf jeden Fall hast du ein Echtes.

axmet
Beitragsersteller

hat ios drauf

Refurbished Ware….
Da das Gerät iOS aufgespielt hat und anhand der anderen Daten, gehe ich stark davon aus das jemand einfach ein wiederaufgearbeitetes iPhone XR verkauft hat.

Wenn du bei Swappie und Co. ein iPhone kaufst, wird es auch in einer Apple ähnlichen Kartonage und eingeschweißt versandt. Alles in allem brauchst dir aber keine Gedanken machen, und falls doch, empfehle ich die Schritte die rynmue dir aufgelistet hat.