Komisches Geräusch: klingt wie Trillerpfeife, was ist das?

5 Antworten

Hör Laut Musik dann sollte es weggehen und ich mein jetzt nicht 2-3 Lieder... sondern 2-3 Alben :)

arabella70
Beitragsersteller

Das kommt nicht aus´m Ohr, sondern von draussen! Flöööt flöööt flööööt. Jetzt auch schon wieder, alle 10 min., Was ist das????Kann das ein Tier sein?

warte mal ein paar Tage ab sollte es immer noch so sein gehe zum HNO

arabella70
Beitragsersteller

Ist von draaaaaaussen. Das hört man doch. Kann das ein Tier sein?

hab keine ahnung wie der heisst aber ist ein vogel,grad zum fenster raus um zu gucken was für ein mysteriöses geräusch das ist (also ich denke mal das du das selbe geräusch meinst wieich) ;D

Vielleicht war's ne Katzenpfeiffe. ;)

Da unsere Miezen z.B. darauf hören. Die Pfeiffe sieht dann aus wie Spatz oder Vogel aus Ton.

arabella70
Beitragsersteller

Aber wer pfeift denn den ganzen Abend und jetzt auch schon wieder seit ner Stunde alle 10 min nach seiner Katze?

Der Rauchmelder.

arabella70
Beitragsersteller

Alle 10 min?