Birkenstock pups geräusche?
Wie in der überschrift schon beschrieben hab ich eine frage an alle Birkenstockträger wenn ich Barfuß in meine Birkenstock gehe „saugt“ sich der Fuß übertrieben gesagt ein bisschen fest am Schuh beim laufen macht das natürlich komische geräusche jedesmal bei auftreten und wieder anheben des Fußes habt ihr das gleiche Problem in Socken ist das Problem nicht durch die Stoffschicht.
11 Antworten
Es muss an der fussform liegen. Habe das Problem auch nur in Birkis. In anderen Sandalen nicht. Vielleicht liegt es an dem Fussbett was ja vorgeformt ist? Bei der weichbettung habe ich das Problem weniger. Trage trotzdem welche, hab mir gerade die Cannes gegönnt und leider auch da das Problem 🫣😅
Ergänzung: bei den Cannes war es nach zwei mal tragen verschwunden. Sehr zu empfehlen
Ich hab genau das gleiche Problem 😂😭 hoffe es geht einfach mit der Zeit weg. Dachte eventuell ist der Schuh zu schmal für meinen Fuß, aber bei anderen Größen/ Weiten habe ich das Problem auch.
ja, ist bei mir auch, wenn sie neu sind. Das geht mit vielem Tragen weg, aber ich schätze so 20-30 tausend Schritte wirst Du mit dem Geräusch leben müssen, ich kann da inzwischen drüber lachen. Wenn Du es nicht magst, neue Birkenstock mit dem Schmatzen einzulaufen, dann solltest Du vielleicht darüber nachdenken, gebrauchte, bereits eingelaufene zu kaufen.
Laufe eigentlich ständig mit nackten Füßen in Birkenstock-Sandalen herum! - Im Winter nur zu Hause - und im Sommer auch draußen, auf der Arbeit, ... ! Aber das Problem habe ich irgendwie gar nicht! Wahrscheinlich tritt es bei Dir auf, weil Du an den Füßen übermäßig schwitzt! Dagegen hilft es, wenn Du auf der Innenseite Deiner Birki's ein bißchen Puder aufträgst!
Nein, habe das nie gehabt… auch wenn ich den ganzen Tag mit nackten Füßen in meinen Birkis unterwegs bin.