komisches gefühl was kann das sein?

2 Antworten

ich würde versuchen mich zu entspannen und schauen warum es kommt. bist zu sehr unter Anspannung, hast was am Rücken oder Nerven. könnte es auch an der Verdauung liegen.

wenn nichts mehr geht oder es verschlimmert sich, ab zum Arzt und abklären lassen.

mommysweed
Beitragsersteller

danke

Wenn diese Schmerzen nicht weggehen und du dich dadurch beeinträchtigt fühlst oder verunsichert bist dann mach dir einen Termin beim Hausarzt oder wenn du wirklich dringend eine Antwort willst kannst du es mal bei der 116 117 versuchen

Was das ist kann ich dir nicht sagen. Schmerzen im Bauch können so viel bedeuten. Solange es dir sonst gut geht musst du dir im Moment keine großen Sorgen machen

Wenn es dir sehr schnell sehr schlecht geht ruf die 112

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin

mommysweed
Beitragsersteller

danke aber was ist die 116 oder 117?

DieEndlichkeit  30.08.2024, 23:23
@mommysweed

Die Nummer zum anrufen ist: 116 117 also beides zusammen

Das ist zumindest in Deutschland der ärztliche Bereitschaftsdienst

Wenn du dort anrufst kann du dein Problem schildern und mit denen darüber reden.

Wenn man es für nötig hält dich direkt zu untersuchen kommt entweder ein Arzt vorbei oder du wirst weitergeschickt an andere Ärzte oder bekommst eine Einweisung fürs Krankenhaus

Muss aber sagen nimm das mit etwas vorsichtig was ich diesbezüglich sage

Ich arbeite im Rettungsdienst und kenn mich nicht ganz so aus wie die nach deinem Anruf verfahren

Ich werde meistens nach einer Untersuchung geschickt