Komisches Gefühl vor der Schule?

11 Antworten

Klingt wie verliebt oder aufgeregt vor irgendetwas. vor jemandem? oder angst dran genommen zu werden und sich durch eine falsche Antwort zu blamieren? ...

ichbins93
Beitragsersteller

eher nicht, da ich eig nicht soo viel falsche antworten gebe und wenn doch, dann mach ich mir da nicht viel stress, weil das ja echt bei jedem sein kann..

Deinem Bauch mal zuhören, um herauszufinden, was das Gefühl auslöst. Nur wenn Du die Ursache gefunden hast, kannst Du was dagegen tun. Fühl mal in Dich hinein um den wahren Grund zu finden.

Kenn ich das hab ich auch öfters aber man muss einfach nur überlegen ob es überhaupt einen Grund dafür gibt und da es ja anscheinen keinen wirklichen Grund führ deine Angst gibt kannst du dir auch sicher sein das das nichts zu bedeuten hat.

dir selber sagen das du da durch musst & es NICHT als ausrede benutzen um nicht zur schule zu gehen

..solange du nichts ernstes verschwiegen hast.

das kenn ich zu gut, is bei mit immer so. Also bei mir denke ich immer dass wir ne ex schreiben oder schlechte Noten bekomme und so....