Komisches Gefühl nach Panikattacke?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du nach der Panikattacke unter "Brain fog" leidest, was sich wie ein Gefühl der Benommenheit anfühlt, obwohl du normal funktionieren kannst. Stress könnte auch deine Augenreizung verursachen. Entspannungsübungen und Stressmanagement könnten helfen. Wenn es anhält, wäre es gut, mit einem Arzt darüber zu sprechen. Oder mit einem Buch :D

Kann es sein das du die Umwelt ein wenig „unecht“ wahrnimmst? Denn eine so genannte „derealisation“ ist eine Angst Reaktion. Deshalb kann es sein das du nach deiner Panikattacke eine solche entwickelt hast.

was tun?

•ablenken

•wissen das es eine Krankheit ist und du die Realität nicht so wahrnimmst wie sie eigendlich ist

•das Wort derealisation vergessen

•Meditation (nicht zu viel denn bei zu viel können auch realitäts Verlust Symptome auftreten)

•nicht einschränken lassen! Weiter machen wie davor

•skills

einen schönen Tag ich wünsche dir alles gute!❤️🫶🏻

sind denn die panikattacken weg?

Woher ich das weiß:Hobby