Komisches Gefühl nach Film gucken warum?
Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage, nämlich seit gestern Abend wo ich einen Film Namens Teen Beach 2 geguckt habe, hab ich irgendwie so ein komisches Gefühl in mir, dass ist wirklich schwer zu beschreiben. Weil auf einer Seite möchte ich gerne mehr von dem Film sehen, aber auf der anderen Seite denke ich mir in meinem.Kopf, wie schön das wäre, auch so eine Beziehung zu haben wie in dem Film. Seitdem denke ich dran und weiß wirklich nicht woran das liegen könnte und möchte die Filme irgendwie jetzt jeder Zeit gucken. Finde das irgendwie komisch weil das aufeinmal da ist.
2 Antworten
Das ist ganz normal. Filme wie Teen Beach 2 lösen oft starke Gefühle aus vor allem, wenn sie Freundschaft, Liebe oder schöne Fantasiewelten zeigen. Du sehnst dich vielleicht nach dem, was du im Film gesehen hast Nähe, Abenteuer oder eine besondere Beziehung. Das nennt man auch „emotionales Nachklingen“. Es zeigt, dass dich der Film berührt hat und das ist völlig okay
Ich will Gran Turismo auch so oft wie möglich gucken
der ist halt einfach total genial
oder als kleines Kind fand ich die Bzh in Vorstadtkrokodile auch toll und habs mir gewünscht
aber das geht vorbei keine Sorge
Finde das halt nur total komisch weil ich das vorher noch nie hatte sowas