Ist das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"The Hunger Games" heißen in Deutschland "Die Tribute von Panem". Davon gibt es mehrere Teile. "Die Pute von Panem" ist eine Verarsche. Kann man lustig finden oder auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Frage ist es normal das die plötzlich alle Mittelfinger zeigen oder ihr Kleid unrealistisch anfängt zu brennen oder komische andere Sachen da passieren.

Nein so etwas ist natürlich nicht normal

  • Hunger Games - englische Version
  • Tribute von Panem - deutsche Version
  • Pute von Panem - Parodie
das die plötzlich alle Mittelfinger zeigen

Das passiert höchstens in der Parodie, in dem richtigen Film ist es eine andere Geste.

oder ihr Kleid unrealistisch anfängt zu brennen

Brennen ja, auf unrealistische Art nicht.

oder komische andere Sachen da passieren.

Kommt drauf an was du damit meinst. Ist halt SciFi, keine Doku oä.

Wenn es ein sehr billiger, pubertärer Humor ist, ist es die Parodie. Wenn es ernster ist, ist es der richtige Film, das erklärt sich ja von selbst.