Komisches Gefühl im Herzen normal?

2 Antworten

Könnte sich um einen Krampf im Herzen handeln, ist nichts Seltenes, aber die Ursache sollte dennoch abgeklärt werden* *Spekulation Lg:)

Deni23
Beitragsersteller

Dankeschön und Lg zurück :)

Wenn Du dieses Gefühl das nächste mal wieder bekommst, dann kontrollier doch mal Deinen Puls, ob er schnell oder unregelmäßig ist. Ist das der Fall oder bekommst Du Atemnot, solltest Du zum Kardiologen gehen. Ich vermute aber, dass es eher psychosomatisch ist.

Deni23
Beitragsersteller

Ja mein Puls wird schneller, ob er unregelmäßig ist kann ich jetzt nicht sagen, jedenfalls danke für die Antwort :)