Fühle mich aus dem nichts komisch im Körper?

3 Antworten

Das können kurze DP/DR (Depersonalisierungs/Derealisations) episoden sein. Ein unangenehmes Gefühl. Habe das auch nur leider nicht so kurz und schon echt lange. Wichtig ist entspannt und ruhig zu bleiben und über etwas anderes nachzudenken.

Nicht schlimmes. Das habe ich auch manchmal. Es ist einfach ein kleines Psychisches Problem. Einfach nicht daran denken und sich mit anderen Dingen Beschäftigen.